M.explosive

Explosions­stoff für die Verbrennung

Strength, Athletic & Cardio

Personal Training und Group Workouts mit Kampf­sport­- & Functional Elements

M.explosive Academy

Werde Trainer, leite Kurse & Events

Mehrwert für Ihr Gym

Steigert die Mitglieder durch unsere Kurse & Events

Alle Kurse auf einen Blick

Die Interaktion zwischen Teilnehmer & Trainer steht im Vordergrund

Was Teilnehmer sagen!

Das Personal Training bei Malik ist großartig. Malik versteht es zu motivieren und Leistung abzurufen. Meine Fitness steigert sich kontinuierlich. Das Training macht jedes Mal Spaß, und Malik hat ein großes Repertoire an Übungen, so dass man immer vor neue Herausforderungen gestellt wird. Malik kann sich sehr gut auf meine individuelle Tagesform einstellen, so dass das Training immer ein Erfolgserlebnis für mich ist. Sehr zu empfehlen!

Gabriele T.

Malik ist ein super kompetenter Trainer, jedes Training ist abwechslungsreich und steckt voller neuer Herausforderungen, so dass ich mich ständig steigern kann. Wir machen eine Mischung aus Kraft, Ausdauer, Stabilität und Krav Maga 💪🏼. Ich habe gelernt, an meine Grenze zu gehen und dabei auf meinen Körper zu hören. Die positive und freundliche Art von Malik macht auch anstrengendes Training angenehm, in der man Schwäche zeigen und eigene Stärke finden kann. Das schafft man eben nur mit einen Trainer der das Wissen, die Erfahrung und die Power dafür mitbringt. Das Training macht richtig Spaß und freu mich schon auf das nächstes Training. Ich kann das Personal Training mit Malik sehr gern weiterempfehlen. Danke für all Deinen Support 😊

Elza

Malik ist ein sehr professioneller Personaltrainer, er hat mich sehr gut beraten und tolle Tipps für die Vorbereitung auf meine Prüfung zum Fitnesstrainer B-Lizenz gegeben. Ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch, der jeden zum Sport motivieren kann.

Irina

Ich kann Malik als Personal Trainer nur jedem weiterempfehlen. Er versteht es dich zu motivieren und deinen Ehrgeiz zu wecken. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen ist es ihm möglich deine sportlichen Fähigkeiten sehr schnell zu erkennen und einzuschätzen. Somit ist er in der Lage dein Personal Training genau auf dich abzustimmen. Durch abwechslungsreiche und kreative Übungen wird es nie langweilig weshalb die Zeit wie im Flug vergeht. Aufgrund seiner positiven Persönlichkeit ist er die Motivation in Person. Malik bringt mich bei jedem Training an meine Grenzen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich freue mich auf noch viele weitere Trainingseinheiten.

Lena

Nach nur ein Paar Monaten Training mit Malik gibt mir das neue Körpergefühl eine größere Sicherheit als ich sie vorher hatte. Ich genieße es, zu spüren, wie bisher ungeahnte Muskeln plötzlich gute Dienste leisten! Auch Koordination uns Kondition haben sich schon merklich verbessert. Einige der Ziele, die wir uns gesetzt hatten, sind bereits erreicht (darunter z.B. 20% meines Körpergewichts abnehmen oder sowohl länger als auch schneller laufen), an den anderen arbeiten wir mit Geduld, Beharrlichkeit und viel Lachen weiter! Ich freue mich schon auf die nächste Stunde!

Sigrid

Seit 5 Jahren darf ich einmal in der Woche meine verkümmerten Büroarbeitsplatzmuskeln beim Ausgleichssport mit Malik auf Trab bringen. Es macht immer viel Spaß, weil er uns immer mit neuen Abläufen und Übungen überrascht, so dass keine Langeweile aufkommt. Auch wenn es oft mit sehr anstrengend ist, bin ich froh, etwas für mich und mein Wohlbefinden tun zu können. Das Resultat: keine Probleme mit Muskeln, Bewegungen etc. Ich bin fit und das schreibe ich auch seiner Arbeit zu. Ich hoffe, dass wir diese Möglichkeit noch lange haben!

Simone K.

Malik ist ein super Trainer! Seit etwa 5 Jahren lasse ich mich von ihm wöchentlich ab die Grenzen meiner sportlichen Leistungsfähigkeit im Rahmen des betrieblichen Funktionstrainigs führen. Er nutzt die ihm zur Verfügung stehende Zeit optimal aus mit immer wieder neuen kreativen und abwechslungreichen Übungen, die die Muskulatur des ganzen Körpers fordern und fördern. Der vielfältige Mix aus Aufwärmübungen, Ausdauertraining, Muskelaufbau und Stretching ist eine Wohltat für die ganze Arbeitswoche und zugleich Anregung für weitere individuelle sportliche Betätigung. Er achtet sehr auf die physiologisch korrekte Ausführung der Übungen und widmet sich mit Einfühlungsvermögen den körperlichen Defiziten und Schwächen jedes einzelnen Teilnehmers. Dabei kommt aber die gute Laune und der Humor nicht zu kurz!

Anna P.

Hallo Malik, vor einem gut dreiviertel Jahr habe ich angefangen an deinen Kursstunden teilzunehmen und war sofort begeistert von deiner motivieren Art. Die zusätzlichen "Personal Training" Stunden sind grandios & haben meine Kondition & Muskeln super gut aufgebaut.
Hätte nie gedacht, dass das Training in so einer kurzen Zeit zu einer dermaßen großen Leistungssteigerung führen kann. Gerade am Anfang benötigt man jemanden, der einen motivieren kann und dies hast Du erstklassig drauf.

Katy R.

Toller Personal Trainer. Sehr authentisch. Sehr hilfsbereit. Sehr energetisch.

Lucas

Das Konzept

Mix aus Funktionaltraining & Kampfsport auf explosive Musik

Starte jetzt mit M.explosive!

Schreib uns eine Nachricht über das Formular. Wir freuen uns auf deine Nachricht und natürlich über dein Feedback! Wir versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten.